Bei dieser Trinkflasche werden die Seemänner neidisch …

Flachmänner gibt es in jeder erdenklichen Form und Größe. Kleine süße Flachmänner für die Damentasche mit ein paar Glizersteinchen beklebt, oder edle Stücke mit glänzenden Oberflächen. Diese „Trinkflaschen“ haben aber eines gemeinsam. Sie scheinen und glänzen schon vom Weiten und ziehen so die Aufmerksamkeit (meistens ist es auch gewollt) auf sich.
Es gibt aber Momente, da möchte man den kleinen Schluck aus der Pulle lieber unauffälliger nehmen und nicht der ganzen Umgebung mit einem hochglanzpolierten Gegenstand den eigenen Standort offenbaren.

Abhilfe schafft da dieser olivfarbener Flachmann, der nicht nur bei Soldaten, Jägern oder Anglern sondern auch bei Outdoor Fans sehr beliebt ist. Falls Sie also ein Geschenk für jemanden suchen, der gern und viel Zeit in der Natur verbringt, hätte ich hier die passende Geschenkidee:

Trinkflasche für Soldaten mit Wappen Gravur

Ein Soldaten Flachmann mit Wappen Gravur der Fregatte Bremen © diamandi.de

Die olive Lackierung sieht nicht nur gut aus, sondern dämpft ein wenig die Geräusche wenn man mit dem Flachmann hantiert und schützt diesen vor Kratzern.

Der Clou bei diesen „Abenteuer Flachmann“ ist die Gravur, die sich silbern von der oliven Oberfläche abhebt. Der Diamantenstichel kratzt den Lack bis auf die Edelstahloberfläche ab und erzeugt so ein kontrastreiches Gravurbild. Das Foto zeigt eine Wappengravur für die Deutsche Marine. Dieser Flachmann war ein Geschenk für ein ehemaliges Besatzungsmitglied der Fregatte Bremen F 207, das sich laut Angaben des Schenkenden sehr über diese gravierte Geschenkidee gefreut hat und es fast zu schade zum Benutzen fand.

Zu bestellen gibt es diesen Outdoor Flachmann im Gravur Shop www.diamandi.de für ca. 40 Euro inklusive Gravur und Versandkosten.

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.