Die Motorradsaison hat längst angefangen und man kann die pferdestarken Motorräder, die im Sonnenschein durch die Gegen flitzen kaum überhören! Frühling und Sommer sind nun mal die besten Jahreszeiten für die Motorradfahrer unter uns. Was gibt es denn schöneres, als mit dem eigenen Moped durch die Landschaft zu fahren und sich anschließend die Zähne von den vielen Insekten zu säubern. An den Insekten im Mund erkennt man die Glücklichen Motorradfahrer, die das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen auch wenn Sie mit Vollgas auf der Autobahn heizen 😉
Um die Biker noch ein wenig glücklicher zu machen, haben wir hier eine richtig coole Geschenkidee für Motorradfahrer: Ein Flachmann mit persönlicher Motiv Gravur!

Flachmann für Motorradfahrer mit Gravur

Flachmann für Motorradfahrer mit eigener Motiv Gravur

Im Gravur-Shop diamandi.de kann man diesen schönen Flachmann für ca. 45 Euro online bestellen und anschließend ein eigenes Foto von dem Motorrad oder direkt Motorrad und Motorradfahrer per E-Mail schicken …

 

Wer einen Motorradfahrer kennt, der sich über so ein Geschenk nicht freuen würde soll mir bitte direkt eine E-Mail schreiben 🙂

Hals und Beinburch liebe Biker 🙂

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.