Für die feuchtfröhliche Bescherung am Weihnachtstag

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und so manch einer zittert aufgeregt und vor Kälte draußen auf dem Weihnachtsmarkt. Handschuhe helfen schon lange nicht mehr bei diesen winterlichen Temperaturen. Ob sich auch alle über ihre Weihnachtsgeschenke freuen? Ein Fotoalbum für die Mutti und schräge Weihnachtskarten für den Onkel. 

Flachmänner mit Gravur gibt es bei DIAMANDi

Manchmal wünscht man sich aber ein Weihnachtsgeschenk für einen Verwandten, das mal ein wenig glänzt und hervorsticht unter dem schon bunten und funkelnden Weihnachtsbaum. Persönlich soll es sein und vielleicht auch ein wenig lustig. Natürlich soll es etwas nützliches sein, damit das Geschenk nicht auf Ewigkeiten in einer Schublade verödet. 

Also wie kommen wir nun zu einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk mit Glamourfaktor? Wir empfehlen, wie könnte es auch anders sein, einen Flachmann, den Ihr mit einer lustigen oder romantischen Gravur verschönern könnt. Wieso denn auch nicht? So ein kleines Schnäpschen für den Großvater oder Papa ist doch eine tolle Idee. Auch der beste Freund freut sich über so ein Glanzexemplar. Entscheidend ist nun aber die Gravur. Mit dem falschen Spruch kann das Geschenk auch zu einem Fettnäpfchen werden. Also Achtung bei der Wahl des Gravurspruchs. Wir haben ein paar Ideen für Euch gesammelt von denen Ihr Euch inspirieren lassen könnt.

„Wenn ich allein träume,
ist es nur ein Traum.
Wenn wir gemeinsam träumen,
ist es ein Anfang der Wirklichkeit“
Hélder Càmara

„Gleiche Sinnen, gleiche Herzen,
gleiche Freuden, gleiche Schmerzen,
sind die nicht der Freundschaft Band,
welches ewig hat Bestand?“

„Mancher große Mann
hätte nie an sich geglaubt,
wenn ihn nicht gute Freunde
entdeckt hätten.“
Paul von Heyse

„Seelenruhe, Heiterkeit und Zufriedenheit
sind die Grundlagen allen Glücks,
aller Gesundheit und des langen Lebens.“
Christoph Wilhelm von Huffland

„Jeder von uns ist ein Engel
mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.“
Luciano de Crescenze 

„Sobald wir verstanden haben,
dass das Geheimnis des Glücks
nicht im Besitz liegt, sondern im Geben,
werden wir, indem wir um uns her
glücklich machen, selber glücklich werden.“
André Gide 

 „Die schönsten Träume kommen dann,
wenn du glücklich und zufrieden an das denkst
was du am liebsten hast.“

„Nur wer den Schatten gesehen hat,
weiß das Licht zu schätzen.“

„Prüfstein für jede Freundschaft: ob uns der andere 
Jederzeit uneingeladen willkommen ist.“
Sigmund Graf

Ein Schnäpsele zur Beruhigung

Wer hier immer noch nicht den passenden Spruch gefunden hat, kann sich weiterbelesen auf unserer extra angelegten Seite dafür – Gravursprüche. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wo man sich so einen schönen Begleiter für alle Wege bestellen kann. Angebote gibt es im Internet in Massen, doch auf Qualität und Hochwertigkeit sollte man trotzdem Acht geben. Unser Anbieter des Vertrauens ist deswegen DIAMANDi.de. Hier findet Ihr schöne Flachmänner von glänzend bis matt mit einer hochwertigen Gravur. Auch andere Geschenkideen könnten aus diesem Shop Euer Weihnachtsfest zum glänzen bringen. 

Zum Schluss bleibt uns nur noch eines. Euch ein entspanntes, besinnliches und schönes Fest der Liebe zu wünschen. Habt eine bezaubernde Weihnachtszeit!

 

Kommentare sind geschlossen

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.